Zusammenfassung von „Die Outsider" - Kapitel 6-10

Die Schularbeit wurde von der Redaktion von Schulhilfe.de auf ihre Qualität geprüft
  • HB: Oberschule 11. Klasse
  • Deutsch LK
  • 3
  • 3
  • 722
  • PDF

Zusammenfassung von „Die Outsider" - Kapitel 6-10

In dieser Zusammenfassung wird erläutert, was in den Kapiteln 6-10 aus dem Roman „Die Outsider" von Susan Eloise Hinten geschieht. Die Inhaltsangaben der Kapitel werden durch persönliche Bewertungen, Kommentare zum Inhalt und Bilder ergänzt.

Auszug:

Auf den Seiten 158–160, befinden sich Two-Bit und Ponyboy gerade auf Besuch bei Johnny und sie sehen wie er ums überleben kämpft. Er ist kreidebleich und er sieht auch schlecht aus. Und wegen der Bemerkung des Arztes denkt Ponyboy, dass Johnny sterben muss. Die Scene rührt mich weil ich mir nicht vorstellen kann einen guten Freund im sterben zu sehen. ... Kaufen Sie jetzt Zugang, um mehr zu lesen

Zusammenfassung von „Die Outsider" - Kapitel 6-10

[0]
Es gibt noch keine Bewertungen.