Tagebuch - Beispiel

Die Schularbeit wurde von der Redaktion von Schulhilfe.de auf ihre Qualität geprüft
  • BY: Gymnasium Jahrgangsstufe 8
  • Deutsch
  • 2
  • 2
  • 339
  • PDF

Tagebuch - Beispiel

Der folgende Text ist ein Tagebuch eines Schülern. Der Tagebuch kann dir als Beispiel für ein Tagebuch dienen, du kannst nachlesen wie man es schreibt, wie man es aussehen muss usw. Es wurde von einem Schülern aus der 8 Klasse für die Deutsch-Stunde geschrieben. Hier wirst du die täglichen ''Probleme'' eines Schülern lesen.

Auszug:

06.00 Uhr. Noch ein Tag ist verstrichen…
Ich wurde soeben von einem JVB mit einem lauten „Aufstehen“ geweckt.
Nach dem Frühstück geht es heute zur Schule………….
Das Frühstück war wie immer …. Haferflocken mit Milch.
Ich muss mich beeilen, es geht gleich los…. ich schreibe weiter wenn ich zurück bin..
Der Unterricht heute war Scheiße.. nur Mathe und Physik.
Wie ich den ganzen Scheiß hasse…aber besser als Arbeiten... Kaufen Sie jetzt Zugang, um mehr zu lesen

Tagebuch - Beispiel

[0]
Es gibt noch keine Bewertungen.