Stop All the Clocks Zusammenfassung und Analyse

Die Schularbeit wurde von der Redaktion von Schulhilfe.de auf ihre Qualität geprüft Ein Gold-Produkt ist ein Produkt, das von den fachlich kompetenten Lehrfachkräften und Studenten von Schulhilfe.de erarbeitet wurde. Produkte, die besonders wertvoll sind, werden von Schulhilfe.de mit der Kennzeichnung Gold-Produkt versehen.
  • NI: Gymnasium 10. Klasse
  • Englisch
  • 5
  • 1132
  • PDF

Stop All the Clocks Zusammenfassung und Analyse

Dies ist eine Zusammenfassung, Analyse und Interpretation zum Gedicht "Stop All the Clocks" von W.h. Auden. Das Gedicht haben wir in Verbindung mit dem Film "Four Weedings and a Funeral" gesehen. Wir bekamen die Aufgabe, die Handlung des Gedichts aus Englisch wiederzugeben und es danach zu analysieren und interpretieren.

Auszug:

"The narrator is a person who has lost a very special and close person. The narrator and the person he has lost had a very special bond. The plot is to explain and describe that narrator’s pain and hurt of losing his love. He really wants to explain how much this person meant to him.
The where and the when don’t matter, it could be anywhere and at anytime.

The author uses a lot of imagery and metaphors to describe the narrator’s feelings. The writer uses things e.g. clocks and telephones to describe the narrator’s feelings, he also uses abstract things like the sun, the ocean, and the moon..."... Kaufen Sie jetzt Zugang, um mehr zu lesen

Stop All the Clocks Zusammenfassung und Analyse

[0]
Es gibt noch keine Bewertungen.