Rollenbiographie - Washington Price aus dem Buch'Tauben im Gras'

Die Schularbeit wurde von der Redaktion von Schulhilfe.de auf ihre Qualität geprüft
  • NRW: Gymnasium 12. Klasse
  • Deutsch GK
  • 2
  • 1
  • 471
  • PDF

Biografie: Rollenbiographie - Washington Price aus dem Buch'Tauben im Gras'

Der Aufsatz:'' Rollenbiographie - Washington Price aus dem Buch'Tauben im Gras' '' ist von einem Scüler aus der 12-Klasse geschrieben. Die Biographie ist vollständig und gut strukturiert. Hier wird das Leben des afroamerikanischen Soldates, Washington Prince, beschriebt . Es ist in der Ich-Form geschrieben und kann dir für die Deutsch-Stunde wirklich helfen, um den Text besser zu verstehen und Informationen aus ihm nützen.

Verbesserungsvorschläge des Schülers:

-

Auszug:

...Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich aufgrund meiner Hautfarbe zwar eher ein Außenseiter der Gesellschaft bin, allerdings den Glauben an eine schöne Zukunft mit meiner Familie, aus der ich all meine Kraft schöpfe, nicht verloren habe und mit aller Kraft verwirklichen möchte. Durch den Vorfall vor dem Negerclub werde ich dazu allerdings nie die Möglichkeit haben... Kaufen Sie jetzt Zugang, um mehr zu lesen

Rollenbiographie - Washington Price aus dem Buch'Tauben im Gras'

[0]
Es gibt noch keine Bewertungen.

Schüler, die Rollenbiographie - Washington Price aus dem Buch'Tauben im Gras' heruntergeladen haben, haben auch dies heruntergeladen