Referat über Zielgruppenbestimmung in der Mode

Die Schularbeit wurde von der Redaktion von Schulhilfe.de auf ihre Qualität geprüft

Referat über Zielgruppenbestimmung in der Mode

In diesem Referat wird erläutert, wie sich durch Zielgruppenbestimmung in der Mode Menschen kategorisch einteilen lassen und welche Ziele dabei verfolgt werden. Des Weiteren wird beschrieben, welche Aspekte wichtig sind, bei der Zielgruppendefinition. Das Referat ist recht kurz, es ermöglicht trotzdem einen oberflächlichen Einblick in die Thematik.

Auszug:

Man sagt: Jeder Mensch ist ein Individuum. Im Geschäft muss man mehrere Individuen bedienen. Man sucht nach ähnlichen Menschen und teilt sie ein, dies soll vereinfachen und eine Basis schaffen. Man passt sich Gruppen durch Kleidung an und ordnet sich einem Stil zu.

Zielgruppendefinition: Man fasst Menschen mit ähnlichen Merkmalen zusammen, weil es den Umgang mit vielen Menschen vereinfacht... Kaufen Sie jetzt Zugang, um mehr zu lesen

Referat über Zielgruppenbestimmung in der Mode

[0]
Es gibt noch keine Bewertungen.