Referat - Henry Ford Powerpoint Vortrag

Die Schularbeit wurde von der Redaktion von Schulhilfe.de auf ihre Qualität geprüft
  • NRW: Gymnasium 12. Klasse
  • Geschichte GK
  • PowerPoint2007

Referat - Henry Ford Powerpoint Vortrag

Das Referat - Henry Ford Powerpoint Vortrag ist eine Powerpoint Presentation über dem bekannten Henry Ford.
Der Vortrag enthält 7 Slides und wurde von einem Schüler aus der 12-Klasse für die Geschichte-Stunde geschrieben.

Inhalt:

Enthält die wichtigsten Informationen über Henry Ford:

- Das Leben kurz dargestellt
- wichtige Fahrzeuge
- Ein Video
- Rolle in der amerikanischen Geschichte
- 'Henry Ford und der Antisemitismus' und einige interessante Zitaten.

Auszug:

-1863 geboren in Greenfield Michigan
-1879 Beginn Lehre Maschinist
-1891 Ingenieur bei „Edison Illuminating Company“ (Detroit)
-1893 Chefingenieur
-1896 Quadricycle
-Gründungen mehrerer Unternehmen
-1903 Gründung „Ford Motor Company“
-1908 Produktion „T-Modell“

„ Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“... Kaufen Sie jetzt Zugang, um mehr zu lesen

Referat - Henry Ford Powerpoint Vortrag

[0]
Es gibt noch keine Bewertungen.