Michael Jackson Powerpoint / Referat

Die Schularbeit wurde von der Redaktion von Schulhilfe.de auf ihre Qualität geprüft
  • NRW: Gesamtschule 13. Klasse
  • Musik GK
  • 1
  • PowerPoint

Michael Jackson Powerpoint / Referat

Dies ist eine Powerpoint mit allgemeinen Informationen über Michael Jackson, sein Künstlerleben und seine Familie. Die Powerpoint habe ich für ein Referat über Michael Jackson benutzt und sie enthält deshalb auch viele Bilder.

Inhalt:

Steckbrief
Familie
Karriere
Gesundheit & Aussehen
Tod und Trauerfeier
Quellen

Auszug:

Name: Michael Joseph Jackson
Geburtstag:*29. August 1958 in Gary, India
† 25. Juni 2009 in Los Angeles, Kalifornien
Augenfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: schwarz
Größe:1,78 cm
Tätigkeiten: US-amerikanischer Sänger, Komponist, Tänzer und
Entertainer.
Erfolg: Mit mehr als 750 Millionen verkauften Tonträgen wurde
Jackson als erfolgreichster Musiker in der Popmusik.
Daher wurde/wird er als „King of Pop“ genannt... Kaufen Sie jetzt Zugang, um mehr zu lesen

Michael Jackson Powerpoint / Referat

[9]
Benutzerbewertungen
  • 25.01.2014
    Es ist übersichtlich gute Fotos
  • 01.04.2014
    Der Vortrag ist sehr schön strukturirt und hat mir sehr geholfen.
  • 04.05.2017
    Sehr ausführliche INformationen über die Familie, viel Text. Leider recht viele Orthografie-Fehler. Mir persönlich feht die Info über sein musikalisches Werk, aber vielleicht ging es darum gar nicht in dieser Präsentation?
  • 26.03.2016
    Man könnte etwas mehr über die Kindheit von Michael Jackson reden.

Schüler, die Michael Jackson Powerpoint / Referat heruntergeladen haben, haben auch dies heruntergeladen