Kurzgeschichte in Deutsch

Die Schularbeit wurde von der Redaktion von Schulhilfe.de auf ihre Qualität geprüft
  • BB: Gymnasium 10. Klasse
  • Deutsch LK
  • 2
  • 1
  • 557
  • PDF

Kurzgeschichte in Deutsch

Dies ist eine Kurzgeschichte, die ich in Deutsch geschrieben habe.

Auszug:

Es war dunkel draußen. Wir, meine Mutter , mein Vater , und ich saßen in unserem kleinen Bauernhaus. Es war kalt. Das Holz für den Ofen war verbraucht. Wir dachten nach, wir dachten darüber nach wie es weiter gehen sollte. Wir hatten kaum noch essen, wenig trinken und ein Krieg stand an. Wir mussten fliehen. Mein Vater hatte beschlossen, um Mitternacht los zu gehen. Es war kurz vor Mitternacht. Mein Vater spannte ein Karren hinter den Ochsen, meine Mutter belud den Karren und ich zog mich an. Nun ging es los. Es war kalt, kalt und nass. Wir gingen Wir gingen vierundzwanzig Stunden durch bis wir die erste Pause machten. Wir aßen etwas und wir tranken etwas, wir, ich und meine Mutter... Kaufen Sie jetzt Zugang, um mehr zu lesen

Kurzgeschichte in Deutsch

[0]
Es gibt noch keine Bewertungen.