Kriminalbericht Beispiel

0 0 0 0 0 0 (0 bewertungen)
Die Schularbeit wurde von der Redaktion von Schulhilfe.de auf ihre Qualität geprüft

Schule

ST: Fachgymnasium 12. Klasse

Fach

Pädagogik/Psychologie

Note

Keine Bewertung

Anzahl Seiten

1

Anzahl Wörter

265

Dateiformat

PDF

Kriminalbericht Beispiel

Dies ist ein Beispiel für einen Kriminalbericht, indem eine Räuberei bechrieben wird und folgendes dabei im Text markiert wird:
Situative Bedingungen
Aktuelle Prozesse (Wahrnehmung)
Aktuelle Prozesse (Denken (erfassend))
Aktuelle Prozesse (Emotionen)
Bisherige Entwicklung (Lernen)
Personale Disposition (Motiv)
Aktuelle Prozesse (Verhalten)
Aktuelle Prozesse (Denken (planend))
Situative Bedingung
Aktuelle Prozesse (Verhalten)
Weiterentwicklung (Lernen)

Auszug:
Am 13.07.2012 um 21:50 Eastern Standard Time (EST) betrat ein maskierter Räuber mit Schusswaffe ein Internetcafe in Florida und forderte Geld von den Besuchern. (1)
Auch der 71jährige Samiel W. befand sich im Internetcafe – jedoch auf Toilette. (2)
Durch die dünnen Wände nahm er die ernsten Aufforderungen des Räubers wahr. (3)
Da er schon mehrmals Überfälle beobachtet hatte, wusste er sofort, worum es geht. (4)
In ihm stieg Angst und Wut zugleich auf. (5)... [Jetzt mehr lesen]