Hochzeitsrede

Die Schularbeit wurde von der Redaktion von Schulhilfe.de auf ihre Qualität geprüft
  • SH: Gymnasium (G9) 12. Klasse
  • Darstellendes Spiel
  • 2
  • 2
  • 635
  • PDF

Hochzeitsrede

Das ist eine selbstgeschriebene Rede für das Fach Darstellendes Spiel. Es kommt natürlich auch sehr darauf an, wie sie vorgespielt wird. Die Rede wurde von einem Schülern aus der 12 Klasse als Hausarbeit geschrieben. Ist sehr gut strukturiert und kann dir beim diesem Fach sehr helfen.

Auszug:

Liebe Marie, lieber Fabian, liebe Bekannte, liebe Unbekannte,

heute genau vor neun Monaten rief Marie mich an und sagte nichts, bis auf: „Ich bin in zehn Minuten bei dir.“ Ich war ganz verwundert, weil Marie sonst nichts von spontanen Treffen hielt. Jedes Treffen plante sie mindestens eine Woche eher.
Heute genau vor neun Monaten stand sie grinsend vor meiner Tür und sagte wieder nichts, bis ich den Ring an ihrem Finger entdeckte, woraufhin sie mich fragte, ob ich ihre Trauzeugin sein möchte.
Ich habe mich so gefreut, dass du mich gefragt hast, sodass ich sofort „ja“ sagte... Kaufen Sie jetzt Zugang, um mehr zu lesen

Hochzeitsrede

[0]
Es gibt noch keine Bewertungen.