Globalisierung von Jeans - Referat

0 0 0 0 0 0 (0 bewertungen)
Die Schularbeit wurde von der Redaktion von Schulhilfe.de auf ihre Qualität geprüft

Schule

NRW: Gymnasium 10. Klasse

Fach

Geographie GK

Note

Keine Bewertung

Dateiformat

PowerPoint2007

Globalisierung von Jeans - Referat

Das Referat behandelt das Thema der Globalisierung von Jeans weltweit. Das Referat wurde aus verschieden büchern erstellt. Ist als eine Powerpoint-Präsentation gestellt und enthält 16 Slides, mit sinvolle Bildern. Das Referat ''Globalisierung von Jeans'' wurde von einem Schülern aus der 10 Klasse für die Geographie-Stunde geschrieben.

Inhalt:
Inhaltsverzeichnis

- Geschichte der Jeans
- Verbreitung auf der Welt
- Produktion einer Jeans
- Globalisierung der Jeans
- Kostenaufteilung des Profits
- Nachteile der Globalisierung von Jeans
- Dong Fluss in China
- Jeans Weisheit
- Quelle

Auszug:
Geschichte der Jeans

- Jeans wurde 1873 von Levi und Jacob Davis patentiert
- Kam durch 2. Weltkrieg nach Europa
- Amerikanische Soldaten trugen Jeans
- War in Ostdeutschland unerwünscht galt als Protest Symbol
- Wurde durch Stars noch bekannter... [Jetzt mehr lesen]