Dead Poets Society Characters

Die Schularbeit wurde von der Redaktion von Schulhilfe.de auf ihre Qualität geprüft
  • Gesamtschule 12. Klasse
  • Geographie GK
  • 2-
  • 7
  • 2069
  • PDF

Dead Poets Society Characters

Dies ist eine englische Arbeit über den Roman bzw. den Film "Dead Poets Society". In der Arbeit werden die Charaktere John Keating, Neil, Todd und Cameron beschrieben. Außerdem werden die Themen erläutert und es wird beschrieben, wie der Lehrer, John Keating, die Schüler beeinflusst.

Auszug:

John Keating is a very different teacher, he is not a teacher to whom you can`t have a personal relationship. He is not a father figur, but more like a uncle or a best friend. His teaching is very different from the other teachers teaching. He tries to motivate the students by making them an active part of the lessons, which is unusually in America at that time. The students do not just sit onh their chairs and answers yes or no or just short sentences... Kaufen Sie jetzt Zugang, um mehr zu lesen

Dead Poets Society Characters

[6]
Benutzerbewertungen
  • 03.03.2013
    Einfach super! Fast alles was ich benötige ist vorhanden
  • 15.12.2014
    Meiner Meinung nach ist es gut gehandhabt worden, dass in die Charakterisierung Neils seine Beziehungen zu seinen Freunden mit eingebaut worden. Eine knappe Zusammenfassung, zur Einleitung, der kompletten Romans hätte ich mir noch zusätzlich gewünscht, aber so bin ich auch zufrieden.
  • 18.09.2015
    Super, jedoch hätte ich erwartet das jeder "Freund" einzeln kurz charakterisiert wird.
  • 25.08.2014
    sehr sehr gut danke viel mal !!!!!!!!