Brave New World Charakterisierung Bernard Marx

Die Schularbeit wurde von der Redaktion von Schulhilfe.de auf ihre Qualität geprüft Ein Gold-Produkt ist ein Produkt, das von den fachlich kompetenten Lehrfachkräften und Studenten von Schulhilfe.de erarbeitet wurde. Produkte, die besonders wertvoll sind, werden von Schulhilfe.de mit der Kennzeichnung Gold-Produkt versehen.
  • NRW: Gymnasium 12. Klasse
  • Englisch LK
  • 2
  • 746
  • PDF

Brave New World Charakterisierung Bernard Marx

Charakterisierung zu Bernard Marx aus dem Roman "Brave New World" von Aldous Huxley. Bernard Marx ist ein Außenseiter und sein Aussehen entspricht dem eines Mitglieds der unteren Kasten.
Obwohl Bernard anscheinend das System verachtet, wünscht er sich in Wirklichkeit, zur Gemeinschaft zu gehören. Die Charakterisierung ist auf Englisch geschrieben.

Auszug:

"Bernard Marx belongs to the Alpha-caste, but is physically different from his caste members in that he is both shorter and thinner and looks more like a Gamma (“Bernard’s physique was hardly better than the average Gamma” (p. 55, l. 20)) . For that reason, rumor has it that he was improperly conditioned as an embryo in the bottle of the hatchery. The theory that someone accidently put alcohol into his blood-surrogate also explains..."... Kaufen Sie jetzt Zugang, um mehr zu lesen

Brave New World Charakterisierung Bernard Marx

[0]
Es gibt noch keine Bewertungen.