Biosphäre 2 - Zusammenfassung

Die Schularbeit wurde von der Redaktion von Schulhilfe.de auf ihre Qualität geprüft
  • BY: Gymnasium Jahrgangsstufe 10
  • Deutsch
  • 2
  • 2
  • 377
  • PDF

Biosphäre 2 - Zusammenfassung

Der folgende Text ist die Zusammenfassung, die mit dem Thema ''Biosphäre 2'' bezieht. Die Zusammenfassung ''Biosphäre 2'' wurde von einem Schülern aus der yehnten Klasse, als Hausarbeit geschrieben. Du kannst nachlesen, wie eine richtige Zusammenfassung schreiben soll, die wichtigen Ideen benützen, oder warum nicht?, die Zusammenfassung vollstandig benützen. Also brauchst du Ideen? Wir können dir helfen.

Auszug:

Der Autor beschreibt zum Anfang des Textes den Ort des geschehens und stellt einen der Teilnehmer am Projekt "Biosphähre 2" vor (Z. 1-32). Rager Lewin stellt fest, dass dies eine einzigartige Erfahrung sein wird (Z. 33-39). Einer der sieben Forscher gibt Auskunft über den zunkünftigen Beginn des Projekts (Z. 40-46). Lewin stellt dan den Projektplan und deren Zielsetzung für die nächsten zwei Jahre vor. Man ist gegenüber der Außenwelt isoliert und musst sich alles neu erarbeiten in der nachgebauten Miniaturwelt (Z. 47-67).

Die Miniaturabbildung in Biosphähre 2 dient zu vorschung der Ökologie und wird von einener Privaten Gesellschaft finanziert (Z. 68- 85). Einer der Forscher berichtet, dass es auch schwiergkeiten mit der Technik gib und deshalbt zum Beispiel landwirschaftliche Tätigkeiten müssen neu erlent und aus geübt werden. Der Flug zum Mars gilt als eine Vision von diesem Projekt (Z. 86-115). Das Ausleseverfahren von vierzehn Biosphätianer war nicht grade einfach. Den jeder der Teilnehmer war Besonderst und hatte eine unterschietliche Ausbildung. Dennoch wurden vier Männer und vier Frauen zum Team ausgewählt (Z. 116-144). Der Autor fügt hinzu, dass dieser Projekt auch Nachteile mit sich bringt ... Kaufen Sie jetzt Zugang, um mehr zu lesen

Biosphäre 2 - Zusammenfassung

[0]
Es gibt noch keine Bewertungen.