Bend it Like Beckham Characters Jess

Die Schularbeit wurde von der Redaktion von Schulhilfe.de auf ihre Qualität geprüft
  • Gymnasium 10. Klasse
  • Englisch GK
  • 2+
  • 2
  • 638
  • PDF

Bend it Like Beckham Characters Jess

Diese Arbeit enthält eine Charakteristik der Hauptperson Jess aus dem Film "Bend it like Beckham". Jess wird charakterisiert und ihr Verhältnis zur Familie und zu Jules wird analysiert.

Auszug:

Jessie is the main character in the movie, Bend it like Beckham. She is a young girl from India who lives in England with her family. Her real name is Jesminder, but everybody calls her Jess. Her family consists of her mother, her father Mr. and Mrs. Bhamar and her big sister Pinky.
She is an Indian girl who lives in Hounslow in England. She is a second generation immigrant, and her passion is football... Kaufen Sie jetzt Zugang, um mehr zu lesen

Bend it Like Beckham Characters Jess

[8]
Benutzerbewertungen
  • 20.06.2013
    Ich habe nach der Beziehung zwischen Jess und ihren Eltern gesucht. Ich bin hier drauf gekommen und bin relativ zufrieden. Da es auch eine Charakterisierung ist und nicht die Beschreibung deren Beziehung ist es verständlich dass es nur grob erklärt wurde. Ich hätte Zeilenangaben aus dem Buch gut gefunden, das ist mein größter Kretikpunkt.
  • 16.03.2013
    Die Arbeit war ganz o.k. Es mussten nur ein paar kleine Korrekturen vorgenommen werden.
  • 10.12.2015
    Gute Struktur und Sprache - hat mir sehr gut weitergeholfen
  • 24.03.2014
    Alles bestens. Teiweis wiederholen sich nur die Sachen...