Copenhagen climate change - abitur 2010 - Summary

0 0 0 0 0 0 (0 bewertungen)
Die Schularbeit wurde von der Redaktion von Schulhilfe.de auf ihre Qualität geprüft Ein Gold-Produkt ist ein Produkt, das von den fachlich kompetenten Lehrfachkräften und Studenten von Schulhilfe.de erarbeitet wurde. Produkte, die besonders wertvoll sind, werden von Schulhilfe.de mit der Kennzeichnung Gold-Produkt versehen.

Schule

Gymnasium 12. Klasse

Fach

Englisch GK

Note

6

Anzahl Seiten

5

Anzahl Wörter

1792

Dateiformat

PDF

Aufgabe 2: Sach- und Gebrauchstext, Goldnotizen, Zusammenfassung: Copenhagen climate change - abitur 2010 - Summary

Abiturprüfung NRW - Englisch Leistungskurs 2010 Aufgabe 2: Copenhagen climate change conference: Fourteen days to seal history's judgment on this generation.

Hilfe zum Aufgabentyp "Summarize"

Diese Goldnotizen über den Text ”Copenhagen climate change conference: Fourteen days to seal history's judgment on this generation" wurden von der professionellen Fachredaktion von Schulhilfe.de entwickelt und helfen dir bei der Zusammenfassung des Textes.

Jetzt herunterladen eine große Hilfe beim Schreiben deiner eigenen Schularbeit.