11. September Aufsatz

0 0 0 0 0 0 (0 bewertungen)
Die Schularbeit wurde von der Redaktion von Schulhilfe.de auf ihre Qualität geprüft

Schule

NRW: Gymnasium (G9) 13. Klasse

Fach

Geschichte GK

Note

2+

Anzahl Seiten

3

Anzahl Wörter

890

Dateiformat

PDF

11. September Aufsatz

Ein Aufsatz zum 11. September - Was geschah, wer dahinter steckte und mögliche Spekulationen.

Auszug:
Der 11. September 2001 ist ein Datum, dass sich jedem eingeprägt hat.
Am frühen Vormittag diesen Tages verübte eine Gruppe Selbstmordattentäter die bislang schwersten und folgenreichsten Terroranschläge in den USA.


Dieses Ereignis liegt nun schon 11 Jahre zurück.
Die offizielle Version des Geschehens sagt aus, dass eine Gruppe Terroristen der Al-Kaida, unter
der Führung, von Osama Bin Laden 4 Linienflugzeuge entführten und zwei Maschinen in die Zwillingstürme des WTC lenkten und ein drittes in das Pentagon in Washington.
Das vierte Flugzeug stürzte wahrscheinlich in Pennsylvania aufgrund starken Widerstands der Passagiere ab... [Jetzt mehr lesen]